Die 10 besten Fußball Zitate aller Zeiten | Lifelicious

Die 10 besten Fußball Zitate aller Zeiten

Bild: www.pixelio.de / Kurt Michel

Die Fußballweltmeisterschaft liegt hinter uns und der Start in die neue Bundesliga-Saison steht kurz bevor.  Grund genug, dass wir Euch wieder ein wenig in Fußball-Stimmung bringen und Euch die zehn besten Fußball Zitate präsentieren. Lange haben wir in unserer Redaktion abgestimmt und hin und her überlegt. Hier sind sie jetzt aber nun. Viel Spaß!

 

 1. „Mailand oder Madrid – Hautpsache Italien“

Andreas Möller auf die Frage wo er denn in der nächsten Saison spielen wird.

 

2. „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!“

Andreas Brehme

 

3. „Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl“

Andreas Möller

 

4. „Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“

Franz Beckenbauer

 

5. „Ich sage nur ein Wort „Vielen Dank““

Horst Hrubesch

 

6. „I hope, we have a little bit lucky“

Lothar Matthäus bei seiner ersten Pressekonferenz in New York

 

7. „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben..der Rest habe ich einfach verprasst.“

George Best

 

8. „Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu“

Jürgen Wegmann

 

9. „Es war die Hand Gottes“

Diego Maradonna (auf die Frage bei der WM 86, ob er die Hand genutzt hat)

 

10.  „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“

Gary Lineker

 

Was ist Euer lieblings Fußball Zitat? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Bundesliga: Das sind die 10 besten Fußball-Apps zum Saisonstart | Lifelicious

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*